KUNDEN-FEEDBACK

 

„Liebe Manuela,

Für die gute Zusammenarbeit möchte ich mich an dieser Stelle einfach mal bedanken. Dein unbändiger Wille Dinge vorantreiben zu wollen, seien die Widerstände in so einem großen Unternehmen noch so groß, habe ich sehr bewundert. Deine strukturierte und durchgeplante Vorgehensweise haben Dich immer schnell Deinem Ziel näher gebracht. Geholfen hat sicherlich auch die sehr angenehme Art der Zusammenarbeit und die stete Ansprechbereitschaft, sei der Zeitplan noch so eng. Du hast es verstanden Dich auf Deine Kunden einzulassen und sie mit Deinen Lösungsvorschlägen so geschickt abzuholen, dass sie von Deiner Arbeit nicht nur überzeugt, sondern auch deine Vorschläge gerne angenommen und umgesetzt haben. Du hast mit Deinem Weggang eine große Lücke in unsere Abteilung gerissen, die nur schwer zu füllen sein wird. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin."

Lindenberg, Dezember 2014 - U.S.

 

...........................................................

"Hallo Manuela,

Danke für die effektive und effiziente Zusammenarbeit. Diese war stets durch hohe Professionalität geprägt, sowohl inhaltlich als auch methodisch, bezogen auf die Prozess- / Projektthemen.

Du hast stets gemäß vorhandenen Vorgaben agiert und Lücken in den Vorgaben durch engagierte und zweckmäßige Lösungen ergänzt. Außerdem warst du immer eine freundliche Kollegin, mit der auch mal eine informelle Unterhaltung möglich war. Zusammenarbeit immer wieder gern!

Viel Erfolg bei deinen künftigen Aktivitäten."
Lindenberg, Dezember 2014 - D.B..

...........................................................

"...Frau Häufle hat uns als Inhaberin der Firma Prozessoptimierung Häufle bereits in Ihrer ersten Beauftragung "IST-Aufnahme und Schwachstellen-Analyse zum Thema Shelf-Life-Prozess" im November 2012 erfolgreich die sehr komplexen Prozesse und Zusammenhänge erfasst und das Thema übersichtlich und strukturiert aufbereitet. Aufgrund der Ergebnisse und der professionellen und zielorientierten Vorgehensweise konnte die Firma Prozessoptimierung Häufle bis Ende 2014 sechst weitere Beauftragungen für Prozessoptimierungen und deren Umsetzung in Projekten erzielen.  ......
Wir haben die Firma Prozessoptimierung Häufle als absolut zuverlässige und kompetente Partnerin kennen gelernt und schätzen besonders Frau Häufle's pragmatische und praxisorientierte Herangehensweise. Dank ihrer methodischen sowie sozialen Kompetenz und ihres tiefen Verständisses für die täglichen Arbeitsabläufe konnten die notwendigen Prozessanpassungen sehr zügig umgesetzt werden.
Der Firma Prozessoptimierung Häufle ist es stets gelungen, die geforderten Meilensteine termingereicht umzusetzen und diese auch von den Teilprojektleitern durch sehr hohes Engagement einzufordern. Frau Häufle hat alle Beauftragungen zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wir möchten uns nochmals recht herzlich für die sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und hoffen, mit der Firma Prozessoptimierung Häufle noch weitere Projekte erfolgreich durchführen zu können."
Lindenberg, November 2014 - M.P. / J.S. / O.L.

...........................................................

"Liebe Manuela,

Ich möchte mich für die gute und effektive Zusammenarbeit bei dir bedanken. Ich fand wir haben in den letzten Monaten in Bezug auf Back to Birth und Traceability viel erreicht und sind in diesem Thema, dank deines Engagements ein gutes Stück weitergekommen. Das Verständnis für das Thema Back to Birth und Traceability ist im Unternehmen enorm gewachsen. Ich fand es gut wie du an das doch sehr schwierige und undurchsichtige Thema herangegangen bist und es geschafft hast, eine Struktur aufzubauen. Du hast das Thema abteilungsübergreifend, von der Neuentwicklung bis zur Lieferung von Reparaturgeräten, ausgebreitet und die einzelnen Bereichen bei der Bearbeitung und Umsetzung von neuen Prozessen unterstützt."
Lindenberg, November 2014 - I.H.

 

...........................................................

"Liebe Manuela,

wir hatten schon sehr viele interne und externe Prozessberater, aber bei keinem wurden die Dinge so schnell umgesetzt wie bei dir. Es macht richtig Spaß, mit dir zusammenzuarbeiten."
Lindenberg, August 2013 - K.D.

...........................................................

"Liebe Manuela,

danke für diese großartigen Unterlagen, und danke für Deinen professionellen Vortrag. Du machst das richtig super, leicht und humorvoll und kommst sehr sourverän rüber."
Friedrichshafen, Juli 2012 - A.F.


..........................................................

 

„Liebe Frau Häufle,

Sie sind offen, unkompliziert und echt. Das gefällt mir."
Mühlingen, September 2011 – J.L.


..........................................................

„An ihr hat mich am meisten ihre globale Denkweise/-struktur und ihre individuellen Lösungsansätze fasziniert.

Die Vorgehensweise, mit der sie an Herausforderungen ran geht hat mich schnell überzeugt. Egal mit welchen Problemen ich zu Ihr gekommen bin, sie hat mir Lösungen und besonders ganz neue Denkrichtungen aufgezeigt. Diese produktiven Gespräche und neutrale Beratung, ohne eigene Entscheidungen zu beeinflussen, hat mich in meinen Entscheidungen und Weiterentwicklung stark geprägt und voran getrieben. Auch ihre sachlich, ruhige Art in Stresssituationen und bei wichtigen Entscheidungen weckte größtes Vertrauen. Ich konnte zu jeder Zeit „stören“, das „offene Ohr“ war sofort mit voller Aufmerksamkeit da und hat mir mit gezielten Fragen Handlungsalternativen aufgezeigt.
Danke für die bereichernde Zusammenarbeit."
Friedrichshafen, Mai 2011 – D.S.

............................................................


"Liebe Manuela,
ich möchte nun einmal die Chance nutzen und mich für unsere großartige Zusammenarbeit bedanken…
Dein enormer Tatendrang steckt an und für mich ist es schön zu sehen, dass ein Mensch gleichzeitig zielstrebig und aufgeschlossen sein kann. Dein fester Wille hilft dir, sämtliche Hürden zu meistern, hält dich aber trotzdem nicht davon ab, auch einmal andere Wege zu beschreiten. Das macht unsere gemeinsame Arbeit für mich sehr angenehm und unkompliziert. Bewahre deinen Weitblick, der dich dazu veranlasst, immer alles genau unter die Lupe zu nehmen…
Ich wünsche uns auch weiterhin eine beschwingte Zusammenarbeit.“
Ravensburg, April 2011 – T.K.

..........................................................

„Am meisten begeistert hat mich Ihre offene, ehrliche und direkte Art die Dinge auf den Punkt zu bringen.
Egal, um welches Thema es sich handelt, Frau Häufle hat ein Auge für's Wesentliche und konnte mir somit schnell eine Lösung für mein aktuelles Problem aufzeigen. Insbesondere bei der Betrachtung meiner längerfristigen Planung hat Frau Häufle mich super unterstützt. Sie hat das Ziel im Blick und versteht es, gezielt, mit einzelnen Schritten, das Gesamtkonzept umzusetzen. Sehr gut gefällt mir auch Ihre Einbeziehung von allen Komponenten und Personen.
Bei Ihr fühlte ich mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben und dieses Gefühl habe ich noch heute"
Friedrichshafen, März 2011 – B.R.

 

DANKE FÜR IHRE WERTSCHÄTZUNG